Zwei neue Kundenbilder

Soeben habe ich zwei weitere Kundenbilder online gestellt – ganz dem Motto „ein Kundenbild sagt mehr als tausend Worte“.

Das erste Kundenbild (siehe oben) zeigt eine Sonderanfertigung, eine Traverse bzw. Klimmzugstange für eine Sprossenwand aus Holz. Wir haben die Sonderanfertigung gemäß dem Kundenwunsch umgesetzt. Die Idee haben wir nur ein wenig angepasst und am Ende einfach in die richtige Form gebracht. Der Auftraggeber war sehr zufrieden und hat uns als ein Danke, dieses Kundenbild zur Verfügung gestellt.

Klimmzugstange an einer Treppe

Das zweite Kundenbild ist von unserer Klimmzugstange E2 für den Flur, die allerdings an einer Treppe befestigt wurde. Das ist eine sehr gute Lösung.

Eine Klimmzugstange jeden Tag vor der „Nase“ zu haben, hält die Motivation aufrecht, und man nutzt sie auch häufiger, als wenn sie irgendwo in der Ecke befestigt wäre.