Klimmzugstange bzw. Traverse an einer Sprossenleiter

So, ein Kundenbild sagt mehr als tausend Worte. Aus diesem Grund habe ich soeben zwei weitere Kundenbilder von unseren Produkten online gestellt. Insgesamt haben wir nun 52 Kundenbilder online stehen!

Das erste Kundenbild ist eine Sonderanfertigung, eine Traverse bzw. Klimmzugstange für eine Sprossenwand aus Holz. Die Sonderanfertigung ist uns sehr gut gelungen. Der Input dafür kam vom Kunden. Wir haben die Idee ein wenig angepasst und am Ende auch in die richtige Form gegossen. Auf jeden Fall sieht die Klimmzugstange professionell aus. Auch der Auftraggeber war sehr zufrieden und hat uns als eine kleines Danke Schön dieses Kundenbild zur Verfügung gestellt.

Klimmzugstange an einer Treppe

Das zweite Kundenbild ist von unserer Klimmzugstange für den Flur, die allerdings an einer Treppe befestigt wurde. Das ist eine sehr gute Lösung, denn eine Klimmzugstange jeden Tag vor der „Nase“ zu haben hält die Motivation aufrecht. Man nutzt die Klimmzugstange auf jeden Fall häufiger, als wenn sie irgendwo in der Ecke befestigt sein wäre.