50_EUR_Schein

Endlich. Wir reduzieren zum sofortigen Zeitpunkt die Preise für unsere D-, W- und B-Modelle um bis zu 50 EUR.

Nach längeren Vorbereitungen haben wir es geschafft. Wir können unsere D-, W- und B-Modelle nun günstiger produzieren. Das sollte dir als möglicher Kunde sehr entgegenkommen, auch wenn in diesen Klimmzugstangen ab heute weniger Handarbeit drin ist.

Die Preisreduktion resultiert hauptsächlich aus geringeren Arbeitskosten. Insgesamt war das nicht leicht. Mit Hilfe von einer neuen Maschinen, einer neuen Vorrichtung und viel Ausprobieren, können wir nun auch merklich schneller produzieren. Der Produktionsprozess ist auch ausreichend stabil, so dass diese Klimmzugstangen in gleicher Qualität ausgeliefert werden können.

Dafür werden wir in Zukunft nicht mehr so einfach Änderungen an den Klimmzugstangen für die Decke, Wand oder Balken machen könnten. Auf jeden Fall nicht für die gleichen Preisaufschläge gegenüber den Ausgangsmodellen, die wir bislang bieten konnten.