Dip-Station und Klimmzug-Station zu verkaufen

Ein Kunde von uns muss sich von seiner Dip-Station und seiner Klimmzug-Station trennen und würde sie gerne verkaufen – aus beruflichen Gründen. Beide Fitnessgeräte Das Fitnessgerät ist in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder) und warten auf einen neuen Besitzer. Wenn du Interesse hast, bitte melde dich bei uns, wir leiten dann deine E-Mail weiter.

Die beiden Das Fitnessgerät sind ist dem professionellen Bereich zuzuordnen. Kann aber auch von Anfängern genutzt werden. Die technischen Eckdaten sind wie folgt.

Wir haben beide Produkte Anfang 2015 gefertigt, in von uns gewohnter Qualität und Stabilität. Die Klimmzug-Station und die Dip-Station sehen in 3D wie folgt aus und haben auch hat die folgenden Abmessungen:

1x Klimmzug-Station/Pullup Bar:

Länge: 150 cm

Höhe: 150 cm

Tiefe: 60 cm

Rohr: 40 mm

Platten: Ø 10 cm, t = 8 mm

Die obere Querstange ist 60 cm von der Wand entfernt und die untere Querstange 30 cm von der Wand weg.

1 x Dip-Station mit 2 x Dip-Barren:

Länge: 150 cm

Höhe: 100 cm

Rohr: 50 mm

Platten: Ø 15 cm, t = 8 mm

Falls du auch eine Sonderanfertigung haben möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns über jeder Anfrage.

–> zum Kontaktformular.