Kreiere deine eigene Klimmzugstange mit klimmzugstangen.de

Unseren Klimmzugstangen fehlt ein Element oder eine Eigenschaft, die du gerne haben würdest. Du möchtest eine ganz neue Klimmzugstange haben, die es so nicht gibt? Du hast eine coole Befestigungsstelle, aber keine Klimmzugstange dafür?

Sag es uns! Wir werden uns sehr freuen, dir zu helfen, deine eigene Klimmzugstange zu kreieren.

Wir haben bereits spezielle Klimmzugstangen für Zimmerecken, Schaukeln und andere Befestigungsstellen gefertigt. Unsere Spezialität sind sehr minimalistische Klimmzugstangen, die im Raum nicht auffallen. Wir freuen uns über jede Anfrage und nehmen auch viele Herausforderungen an.

Also, zögere nicht, uns deine Vorstellung mitzuteilen – eine einfache Handskizze reicht uns vollkommen!

Hier ist eine Übersicht über Sonderanfertigungen, die wir bereits gemacht haben. Einige von den Sonderanfertigungen sind inzwischen auch zur Standardmodellen geworden.

Sonderanfertigung für besondere Befestigungsstellen:

Sonderanfertigungen für hohe, schmale oder niedrige Räume: