Fünf Gründe für unsere Produkte

1. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und stets auf eine sehr lange Lebensdauer ausgelegt.

2. Fast alle unsere Produkte (insbesondere Klimmzugstangen und Dip-Barren) sind vollverschweißt. Bei vollverschweißten Produkten gibt es keine Einzelteile, die klappern oder wackeln können und es muss nichts zusammengeschraubt werden.

3. Alle Schweißarbeiten werden bei uns vom Fachpersonal ausgeführt. Aufgrund dessen gewähren wir eine Garantie von 10 Jahren (Sonderausführungen sind davon ausgenommen).

4. Wir fertigen in Elztal (Neckar-Odenwald-Kreis), in der Nähe von Mosbach (Baden-Württemberg). Mit dieser geographischen Lage liegen wir so ziemlich in der Mitte Deuschlands. D.h. falls Du mal bei uns vorbeischauen möchtest, nur zu.

5. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb hier nun als fünfter Grund ein Bild von unserem Produkt „Klimmzugstange W2“.

Klimmzugstange W2 - auf dem Rasen